Wakeboarden in Koblenz

Wir, die Wakeaholics Koblenz sind kein Verein oder kommerzieller Anbieter. Wir sind eine Interessengemeinschaft rund um die Themen Wakeboarding, Wasserski bzw. Wasser- und Bootssport in und um Koblenz. Gegründet haben wir uns im Jahr 2011. Seit dem versuchen wir Menschen mit Interesse am Thema Wakeboarding und Bootssport zusammen zu bringen. Unsere Ziele sind es Anfängern kostengünstig die ersten Schritte zu ermöglichen und erfahrene Fahrer auf dem Weg zu höheren Levels zu begleiten.
Der Spaß und das gemeinsame Miteinander stehen dabei für uns im Vordergrund.


Anfänger sind bei uns genauso gerne gesehen, wie erfahrene Boarder, als auch Skipper mit eigenem Boot.


Die Wakeaholics werden 2015 bei diversen Events, Tour Stops und Wettkämpfen vertreten sein und Mitfahrgelegenheiten für Wakeboarder anbieten. Zudem bieten wir an Dich auf Wettbewerben, Events und bei Trainingsmöglichkeit zu unterstützen.


Wenn du mehr über Uns wissen möchtest, kannst Du uns gerne über unser Kontaktformular kontaktieren.